Wo Rock ’n’ Roll zum Lebensgefühl wird: Elvis-Performer Carsten Keber im Detmolder Sommertheater

Concert diverse

Die Tolle im Haar fehlt ebenso wenig wie die überdimensionale Brille und die mit Strass besetzten Anzüge. Und auch die unverwechselbare Stimme des „King“ ist Carsten Keber zu eigen. Der gebürtige Paderborner verkörpert Elvis Presley derart authentisch und überzeugend, dass er mit seinen Interpretationen von Elvis Songs Platz 1 des Music Contest beim European Elvis Festival 2024 in Bad Nauheim belegte.

 

Mit seinem Auftritt geben Carsten Keber und seine Band „The Hipshooters“ nicht nur ihr nunmehr sechstes Gastspiel im Detmolder Sommertheater, sondern der „King“ kehrt zugleich auch auf jenes Podium zurück, auf dem er vor genau vor 21 Jahren zum ersten Mal in den weißen Glitzeroverall geschlüpft ist. Vielfarbige Lichteffekte und leuchtende Nebelfontänen verwandeln das Sommertheater in eine Las-Vegas-Bühne, auf der „Elvis“ und „The Hipshooters“ das Publikum auf eine Zeitreise in die Ära der größten Rock n`Roll-Legende aller Zeiten entführen.


Datumoverzicht

Goed om te weten

Prijsinformatie

Eintrittskarten kosten 34,50 Euro (erm. 17,50). Es gibt sie in der Tourist-Information Detmold, bei der Lippischen Landes-Zeitung sowie online unter www.reservix.de oder direkt bei Carsten Keber (elvis-thekingisback@gmx.de).

License (master data)

Lippe Tourismus & Marketing GmbH
License: no copyright required (Public domain) (no copyright)

In de buurt

Contact

Detmolder Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold

Organizer

Detmolder Sommertheater
Neustadt 24
32756 Detmold

Dit is misschien ook interessant

Interakt

Klimparken

© Interakteam GmbH
LOWA

Uw wandelschoen

© LOWA Sportschuhe GmbH
Strate

Wandelen & bier

© TWT, Thomas Bichler

Routeplanning

© Teutoburger Wald tourismus, Michael Münch
Hier ontdekt u van alles; van de Noord-Duitse laagvlakte tot het middelgebergte, van kuuroorden tot kwaliteitsroutes. En bovendien: historische stadscentra waar u lekker kunt wandelen, shoppen en struinen.
Tobias Valentien, Teutoburger Wald Tourismus